Logo improuv
/ Von Christian Braun

Agile Methoden in der IT sind längst Standard, agile Transformationen in aller Munde und Business Agility – also agiles Arbeiten in der gesamten Organisation – das neue Thema.

Natalija Hellesø geht an diesem Abend der Frage nach, welche Rolle HR in diesen Veränderungen spielen und wie agiles Arbeiten auch dort gelingen kann! Anhand von konkreten Beispielen, Erfahrungsberichten und interaktiven Übungen beleuchtet Sie das Thema „Agile & HR“ aus unterschiedlichen Perspektiven und diskutiert, was schon heute möglich ist, u.a.:

Was können agile Prinzipien im HR Bereich überhaupt bewirken? Personalentwicklung agil – Wie sieht das konkret aus? Welche Voraussetzungen sind nötig, damit HR flexibler werden kann und wo fange ich an? Agilität, HR und das liebe Geld – Was ist mit Vergütung ?
Wir freuen uns auf Personaler, Agilisten und alle, die neue Formen der Zusammenarbeit gestalten möchten!