Mats Olof Winroth

Mats Olof Wintroth

Agile Transformation Coach

Mats Olofs Schwerpunkte

Agile Transformation Coaching

Agile Team Coaching

Value Stream Coaching

Aus der aktuellen Situation die richtigen Wege und Lösungen mit Kunden zu finden ist das Bestreben von Mats Olof. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Automotive und Mobilfunk als Developer, Projektleiter, Scrum Master und Agile Coach und vor allem sein Gespür im Umgang mit Menschen geben ihm auch in den kniffligsten Situationen Ideen und Handlungsoptionen. Um Business-Agilität zu erreichen, bedarf es mehr als nur agiler Teams. Daher arbeitet Mats Olof gerne mit der gesamten Organisation zusammen, um auf allen Ebenen Transparenz, Fokus, effektive Interaktionen und Lernen zu fördern.
Mats Olofs Ambition ist es, seine Umgebung mit Leidenschaft und Enthusiasmus zu Veränderungen in Richtung Lernen und Agilität zu motivieren.

Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.