/ Von Hedi Buchner

Unser Transformation Coach und Berater Sacha ist nächste Woche in Berlin auf der Disruptive Technologies Konferenz. Schaut doch vorbei und hört euch seinen Vortrag zu Innovationsfähigkeit von Marktführer an.

Woran Marktführer sterben – und was dagegen hilft

Ihr seid Marktführer und baut die besten Produkte in Eurem Bereich? An Euer Know-how kommt niemand heran? Dann kann es sein, dass genau das, was Euch derzeit stark macht, Euch in wenigen Jahren vom Markt fegt. Die Wirtschaftsgeschichte ist voll mit Marktführern, die eine vermeintlich kleine Veränderung im Markt ins Verderben gestürzt hat.

In dieser Session schauen wir uns gemeinsam an, was dabei passiert, warum Know-how einen sogar anfällig machen kann für Disruption. Anhand von Beispielen können wir sehen, dass eine neue Art der Vernetzung bereits vorhandener Expertise erfolgsentscheidend sein kann. Wir schauen gemeinsam darauf, welche Veränderungen notwendig sind, und wie man den Agilen Baukasten einsetzen kann, um Eure Expertise in nachhaltige Innovationsfähigkeit umzusetzen.

Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.