Logo improuv
/ Von Christian Braun

Der Agile Tuesday findet immer noch als Online Meeting statt. Sobald wir wieder in eine Präsenzveranstaltung wechseln, erhaltet Ihr einen Post in der Gruppe.

Hier geht´s zur Anmeldung.

„20 Jahre Agiles Manifest – Wären wir doch erfolgreich gewesen“ mit Jens Coldewey

Ist zum 20. Jahrestag des Agilen Manifests eigentlich schon alles gesagt worden? In diesem Talk schaue ich mich ein wenig in der Realität um und komme zu dem Schluss: Wenn ja, dann nicht oft genug und nicht laut genug. Im Rückblick auf die Vision, die hinter dem Agilen Manifest stand, hat die Reise erst begonnen und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen. Ein provokanter Rückblick mit viel Raum für anschließende Diskussion“

Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Euer Agile Tuesday Team und Jens

Remote und interaktiv. Bring Your Own Beer 😉