Paul Marshall

Paul Marshall

Agile Coach

Pauls Schwerpunkte

Agiles Coaching

Enterprise Transition Coaching

Agile Organisationsentwicklung

Ich helfe Unternehmen dabei agiler zu werden, weil ich glaube, dass wir tiefere Befriedigung bei der Arbeit und langfristig mehr Erfolg damit haben, wenn wir anfangen, die echten Bedürfnisse der Kunden als das Wichtigste zu sehen. Diese grundsätzliche Ausrichtung setzt Kräfte frei, bringt uns in Bewegung, macht uns innovativ und lässt uns enger und vertrauensvoller zusammenzuarbeiten.

Paul ist Senior Agile Coach bei improuv und hat rund 15 Jahre Erfahrung mit agilen Methoden. Er hat zunächst Physik studiert, dann viele Jahre in der Softwarebranche auch als Führungskraft gearbeitet, ist ausgebildeter Coach und Moderator und ist seit 2015 als Agiler Coach tätig.

Coaching mit Paul

„Agilität ist die neue Lösung im Unternehmen, aber was heißt das konkret für mich und meine Aufgabe? Machen die Kollegen überhaupt mit? Ziehen alle an einem Strang? Gibt es Konflikte? Wie gehe ich mit diesen Themen um?“

Wenn das Fragen sind, die Sie bewegen, unterstütze ich gerne als Coach:

Zu meinen Ansätzen im persönlichen Coaching gehören:

  • Emphatisches Coaching nach Marshall B. Rosenberg
  • Arbeit mit Glaubenssätzen nach Byron Katie
  • Arbeit mit Metaphern
  • Ebenen der Veränderung nach Dilts

Wir können ganz einfach über den Link im Button einen Termin vereinbaren.

Mein Angebot für Sie:

  • Ihr erstes Coaching (eine Stunde) ist kostenlos
  • Danach je Stunde Coaching: 200 EUR

Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.